Bitte beachten Sie, dass wir uns im Rahmen der Fahrzeugannahme und im weiteren Werkstattdurchlauf am
Tag des vereinbarten Termins, nur um die unmittelbaren Arbeiten gemäß Wartungsplan kümmern können.
Sofern Sie im Rahmen der Wartung einzelne Beanstandungen und Reklamationen besprechen möchten,
wählen Sie bitte die Terminart „Inspektion/ Wartung (mit Dialogannahme)“.
Bitte beachten Sie, dass für Ihre Fahrzeugannahme kein Serviceberater bereitsteht. Die Annahme
erfolgt schnell und ohne längere Wartezeit für Sie über unseren Empfangstresen. Sofern Sie eine
gemeinsame Durchsicht (Dialogannahme) mit einem unserer Serviceberater wünschen, wählen Sie bitte
die Terminart „Inspektion/ Wartung (mit Dialogannahme)“.
Bitte beachten Sie, dass diese Terminbuchung nur bei reinen Räderwechselterminen (d.h. ohne
Zusatzarbeiten) möglich ist. Alternativ wählen Sie gerne eine andere Terminart. Die Annahme erfolgt
schnell und ohne längere Wartezeit für Sie über unseren Empfangstresen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zum gebuchten Zeitpunkt weitere Kundentermine mit Haupt-/
Abgasuntersuchungen parallel stattfinden. Um ihre Wartezeit zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen
pünktlich zum Termin zu erscheinen.
Bitte beachten Sie, dass für Ihre Fahrzeugannahme kein Serviceberater bereitsteht. Die Annahme
erfolgt schnell und ohne längere Wartezeit für Sie über unseren Empfangstresen. Sofern Sie eine
gemeinsame Durchsicht (Dialogannahme) mit einem unserer Serviceberater wünschen, wählen Sie bitte
„Ja“.
Sehr geehrter Kunde!
Für eine Inspektion müssen zwischen der Fahrzeuganlieferung und -Abholung mindestens 5 Stunden und
maximal 2 Tage liegen.
Leider haben wir derzeit keinen passenden Abholtermin für Sie, der diese Kriterien erfüllt.
Bitte wählen Sie einen anderen Anliefertermin.